Unser Club

Die Liebe zu Automobilklassikern (vorzugsweise britischen) und englischer Lebensweise verbindet uns Britsh-Fun-Drivers seit 1997 zu einer lockeren Gemeinschaft in unserem Oldtimer-Club.

Wir treffen uns ohne Zwang und ohne Vereinsmeierei in entspannter Atmosphäre zu Oldtimer-Ausfahrten, typisch englischen Picknicken oder besuchen gemeinsam verschiedenste Veranstaltungen.

 

Zudem pflegen wir die Geselligkeit beim jeden Monat stattfindenden Abendtreffen in unserem Clubrestaurant Waldhaus An de Miälkwellen in Ladbergen.

Unsere Autos spielen dabei natürlich eine große, allerdings nicht die alleinige Rolle. 

Einen ganzen Abend über Nockenwellen und Verteilerfinger wird bei uns sicherlich nur ganz selten diskutiert, schon auch dadurch bedingt, dass wir zu gleichen Teilen aus männlichen und weiblichen Teilnehmern bestehen.

 

Aktuell zählen wir 42 Mitglieder.

 

Bei Interesse an unseren Clubaktivitäten steht unser Clubvorsitzender Jürgen Lutterbeck gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Wir freuen uns immer über neue Gleichgesinnte!

 

Hier geht es zu unserer Oldtimergalerie.

 

 

 

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich vom Münsterland bis ins Osnabrücker Land, wir begrüßen aber auch regelmäßig Mitglieder aus dem Nördlichen Ruhrgebiet und den Niederlanden.

And last but not least: unser kleines hunderudel

                     Hundeherr Bentley

   Hundedame Lotta

 

 

Hundedame Frieda

 

 

 

 

Hundedame Tamy

 

 

                    

 

                            Hundedame Natascha

                    

 

         v.l.n.r.: Hundeherr Mika,..., Hundeherr Fiete,...

         (Ute, Hilfe bitte mit den Namen)

                    

 

         Hundedame Luna

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Voß, Christian Voß